Zur Startseite

aus unserem Schulleben 2023...

Impressionen aus dem Kunstunterricht: Frühling auf der Wiese

Frühling in der ersten Klasse -  Marienkäfer auf einer Wiese

Zuerst wurden frei Hand "Gashalme" aus verschiedenen grünen Tonpapierren geschnitten, und auf den Untergrund geklebt. Nun konnten wir unseren "Fingerprint" mir roter Farbe als Marienkäfer aufbringen. Nach dem Trocknen zeichneten wir noch den Kopf, die Beine und Fühler mit schwarzem Filzstift an.

Elvira Bäßler
Kunstlehrerin


Unsere Grundschule nimmt am "EU-Schulprogramm" mit Unterstützung der eurppäischen Union teil. / schulobst-milch.sachsen.de

Unsere Grundschule nimmt am "EU-Schulprogramm" mit Unterstützung der eurppäischen Union teil.

Kontakt

Grundschule Authausen
Kirchstr. 2
04849 Laußig / OT Authausen

034243 / 26253

034243 / 71394

skrtrtgrndschl-thsncm






 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen