Grundschule Authausen zeigt sich von ihrer Schokoladenseite

Ein großes Dankeschön an alle, die den weihnachtlichen Verkauf der Guten Schokolade unterstützt und eingekauft haben! 500 leckere Tafeln wurden durch die Plant-for-the-Planet-Kids verkauft. Sie hatten an ihren Ständen sehr gut zu tun. Somit können 100 Bäumchen in Mexiko gepflanzt und gepflegt werden, für jedes Kind der Schule ein Setzling. Das ist ein toller Erfolg! Eine Pflanzaktion in unserer Region soll im Frühjahr 2023 folgen, zusammen mit den neuen Kurskindern.