30.08.2022 Buchstabenfest Klasse 2

Unser Buchstabenweg in der ersten Klasse
Nun sind wir schon zweite Klasse. Aber im ersten Schuljahr hatten wir ein ganz besonderes Projekt, welches uns bei jedem neu erlernten Buchstaben begleitete. Mit viel Einfallsreichtum
und kreativen Ideen gestalteten wir in unseren Buchstabenheften eine und manchmal auch zwei Seiten über jeden neuen Buchstaben. Uns ist allerhand eingefallen. Das kann jeder auf den Bildern sehen. Ein Augenzwinkern ist auch dabei: allein hätten wir das nicht geschafft! Unsere Eltern und manchmal auch Omas oder Geschwister haben schon mal mitgeholfen.
Wir waren irre stolz auf jeden Stempel, den wir von Frau Bäßler dafür bekommen haben. Wir alle wollen unsere Hefte aufheben und sie uns später, vielleicht in der 10. oder 12. Klasse noch einmal anschauen.

Klasse 2 Schuljahr 2022/23