Zur Startseite

05.04.2023 Wandertag der Klassen 1a und 1b

Auf in den Eilenburger Tierpark...

ging es kurz vor den Osterferien am 5. April für unsere Erstklässler. Bei noch kalten Temperaturen, aber mit viel Sonne im Gepäck suchten die Kinder der Klasse 1a und 1b auf dem Abenteuerspielplatz zuerst kleine Osternester, frühstückten und spielten ausgelassen miteinander. Im Anschluss schauten sich alle in Ruhe die Tiere an, entdeckten kleine und große Exemplare und freuten sich am Ende über ein Eis. Vielen Dank, an die uns unterstützenden Eltern, sowie an Herrn Reum für die tollen Schnappschüsse und Fotos!

Unsere Grundschule nimmt am "EU-Schulprogramm" mit Unterstützung der eurppäischen Union teil. / schulobst-milch.sachsen.de

Unsere Grundschule nimmt am "EU-Schulprogramm" mit Unterstützung der eurppäischen Union teil.

Kontakt

Grundschule Authausen
Kirchstr. 2
04849 Laußig / OT Authausen

034243 / 26253

034243 / 71394

skrtrtgrndschl-thsncm






 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen