Kartoffelpuffer backen

In der letzten Woche hieß es für Klasse 3 Kartoffelpuffer backen. In verschiedene Gruppe eingeteilt ging es gleich nach dem Frühstück los. Mit den Muttis von Nici, Louis und Jamie wurden Kartoffeln geschält und gerieben, Eier aufgeschlagen und alles gut gewürzt. Alle Schüler haben fleißig geholfen. Nun konnten die Kartoffelpuffer gebraten und auch gleich gegessen werden. Es hat allen vorzüglich geschmeckt. Ein herzliches Dankeschön an Frau Genc, Frau Lingner und Frau Heidrich für die Unterstützung. Wir danken auch dem Fährhaus Gruna für die Spende der Kartoffeln. Ein gut gelungener kulinarischer Vormittag.