Zur Startseite

GTA - Profikurse 2022/23

Auch im Schuljahr 2022/23 fanden einmal wöchentlich unsere Profikursangebote im Rahmen des GTA-Angebotes statt. Die Kinder hatten verschiedene Angebote zur Auswahl und besuchten ihren ausgewählten Kurse über 10 Unterrichtsstunden. Dreimal im Jahr wurde gewechselt, so dass jeder in verschiedene Bereiche hineinschnupperte. Es wurde geknobelt, Körbe geflochten, die Welt kennengelernt, Bäume gepflanzt, Freizeitspiele ausprobiert, sich bewegt, gemalt und gebastelt. Im Kurs „Nadel und Faden“ sowie beim Schreiben mit Feder und Tinte wurde viel Feingefühl abverlangt.

Am Nachmittag besuchten einige Kinder die AG Tischtennis sowie Kegeln und Handarbeiten. Am Montag fanden sich regelmäßig die Musical- Kinder zusammen.

Unsere Grundschule nimmt am "EU-Schulprogramm" mit Unterstützung der eurppäischen Union teil. / schulobst-milch.sachsen.de

Unsere Grundschule nimmt am "EU-Schulprogramm" mit Unterstützung der eurppäischen Union teil.

Kontakt

Grundschule Authausen
Kirchstr. 2
04849 Laußig / OT Authausen

034243 / 26253

034243 / 71394

skrtrtgrndschl-thsncm






 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen