Förderverein der Naturparkkinder Authausen e. V.

Liebe Eltern,

wir möchten uns an dieser Stelle als neuer Förderverein der Grundschule Authausen bei Ihnen vorstellen und Ihnen die Möglichkeit geben, bereits jetzt Mitglied des Vereins zu werden. Zusätzlich werden wir auch persönlich bei den kommenden Elternabenden dabei sein, uns vorstellen und Fragen beantworten.
Unser Ziel ist es, neue Projekte in der Schule umzusetzen (z.B. Neugestaltung des Bolzplatzes) sowie bereits begonnene Projekte (z.B. das grüne Klassenzimmer im Schulgarten) zu vollenden. Auch neue Ideen von Ihnen sind natürlich gefragt und gewünscht.
Um die Projekte umzusetzen, sind finanzielle Mittel erforderlich, die wir mit Ihrer Hilfe und verschiedenen Förderungen gern umsetzen möchten. Unter anderem werden wir dazu einen Bastelstand zusammen mit der Schule zum Naturparkfest am 07.05.2023 organisieren. Wir möchten an die Rückmeldung bis zum 17.04.2023 über die Schule erinnern.
Weitere Informationen finden Sie im Anhang. Bei Fragen können Sie gern auf uns zu kommen. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Beatrice Jonack (Vorsitzende)
Anja Böhme